Kult am Wentz - Premiere im Mai 2007

Der "Kult am Wentz"-Abend begann für uns (verhältnismäßig) problemfrei. Als dann kurz vor Beginn des Programms der Kuchen- und Getränkeverkauf vorbereitet war und kleine Technikprobleme beiseite geschafft waren, konnte die Premiere des "Kults" an unserer Schule endlich beginnen.

Das Prgramm war ein buntes Gemisch aus Gesang, Sketch, Tanz, Eigenkompositionen, Comics, Einradfahren u.v.a.m. Nach dem zweistündigen Programm entschied das Publikum per Stimmzettel, wer dessen beide Favoriten waren: Gewonnen hat letztendlich die Acapella-Gruppe "Boys-Event" - bestehend aus sechs Jungs der Klasse 10b.

Unser Ziel war mit diesem Abend, vielen talentierten Schülern die Chance zu geben, zu zeigen, "was sie drauf haben" und das ist uns, denken wir, sehr gut gelungen. Dem Publikum hat es "tierisch" gut gefallen und wir freuen uns alle auf das nächste Schuljahr, wenn es wieder heißt "Kult, Kult am Wentz".

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Juri und seine Technik-Crew, die Hausmeister und alle Mitwirkenden, die bei der Gestaltung des Abends halfen.

Anina Schiwitz für die SMV und die Verbindungslehrer

Bilder